Spenden

Der Förderkreis Kunst Schönaich e.V. würde sich über Ihre Spende freuen und verpflichtet sich, diese entsprechend seinen Zielen einzusetzen.

Für Ihre Spende stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Dafür benötigen wir Ihren Namen und Adresse sowie das Stichwort Spende auf dem Überweisungsformular.

 

Spendenkonten/Bankverbindungen:

                                          Förderkreis Kunst Schönaich e.V.

Vereinigte Volksbank                                                         Kreissparkasse Böblingen

IBAN: DE55 6039 0000 0600 3130 00                          IBAN: DE18 6035 0130 0000 1165 16

BIC: GENODES1BBBV                                                     BIC: BBKRDE6BXXX

Wir bedanken uns bei allen Spendern:

Zum 20-jährigen Jubiläum des Förderkreises Kunst Schönaich e.V. im Jahre 2003 wurde aus Spenden eine von Fritz Mühlenbeck geschaffene Glas-Stele als Hinweis auf die Kunst- und Werkschule vor dem Bürgerhaus errichtet.

 

 

 

 

 

 

Die im Bereich "Aktivitäten" vorgestellte Linda ist eine Gemeinschaftsarbeit zum 25jährigen Jubiläum des Förderkreises Kunst Schönaich und dem 20jährigen der Kunst- und Werkschule. Vielen Spenden und einem Zuschuss der Kulturstiftung der Kreissparkasse Böblingen haben dieses ermöglicht.

 

 

 Auch erfreut sich der Förderkreis Kunst Schönaich e. V. bei den Aktivitäten auf künstlerischem Gebiet und in der Förderung junger Talente seit Jahren der großzügigen Unterstützung durch die Vereinigte Volksbank AG, wie auch schon durch ihre Vorgängerbank.



 

Dank an die Volksbank!

 

 

 

Von der Volksbankstiftung haben wir für die Anschaffung unseres Laptops am 30.05.2017 eine Spende erhalten. Die Scheckübergabe der gesamten Summe aller bedienten Vereine im Kreis Böblingen wurde am 12.10.2017 in den Räumen der Vereinigten Volksbank eG in Schönaich durchgeführt. Nach einem gemütlichen Sektempfang stellte Herr Leiser (Foto mit Ellen Risse und Wolfgang Stopper) kurz die Volksbankstiftung vor. Danach hatten die Vereinsvertreter das Wort. Jeder konnte berichten, wie der jeweilige Verein von der Volksbankstiftung finanziell unterstützt wurde. Wieder einmal ein schönes Erlebnis! Vielen Dank. E. Risse

 

 

 

Jahresmitgliede- Neu Neu Neu

▼ AKTUELL 

Führung im Schauwerk

DOÜG AITKEN, "Return to the real"

03.03.2024 13:30 Treffpunkt im Foyer

Anmeldung bis 26.02.24

Jahresmitglieder-

versammlung

Di.19.März 2024

Beginn 20 Uhr

im Bürgersaal Schönaich Schulstr.2

"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele."

(Pablo Picasso)